Buch

Dark Heroine - Autumn Rose - Abigail Gibbs

Dark Heroine - Autumn Rose

von Abigail Gibbs

Ein Schicksal, für das es sich zu kämpfen lohnt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Wahnsinnig gut!

Ich habe diesen Teil vor dem ersten Band gelesen, da man sie unabhängig voneinander lesen kann, sie sich aber am Ende irgendwie doch vereinen, was ich sehr interessant finde.

 Auch in diesem Teil ist wieder jede Emotion vorhanden! Autumn ist eine faszinierende Persönlichkeit mit vielen Geheimnissen, die erst nach und nach hervortreten. In der Schule gemobbt und verachtet, muss sie ihre Mitschüler beschützen, da sie eine Wächterin ist. Ihre Bezugsperson, die Großmutter, ermordet 18...

Weiterlesen

Autumn und ihre Welt sind einfach sehr faszinierend und man möchte immer mehr und mehr davon

Bereits der erste Band der Dark Heroine Reihe konnte mich wahnsinnig begeistern, daher hab ich mich umso mehr auf den Nachfolger gefreut.
Vorneweg sei gesagt, das dieser Band parallel zu dem ersten Band spielt.
Bereits im Vorgänger konnten wir einen ersten Blick auf Autumn Rose werfen und schon da, hat sie mich doch gefesselt.
Hier rückt sie mehr in den Fokus, denn hierbei handelt es sich um ihre Geschichte.
Autumn Rose ist ein Mitglied des Königshaus, doch es gelang...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783492280839
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Diana Bürgel
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.