Buch

Nightfall - Zeiten der Finsternis - Adrian Phoenix

Nightfall, Zeiten der Finsternis

von Adrian Phoenix

Er ist der Engel der Nacht Dante Prejean ist zurück Dante, seines Zeichens Vampir und gefallener Engel, schwebt in höchster Gefahr: Er muss nicht nur vor der Regierung der Vereinigten Staaten fliehen, sondern auch vor den Gefallenen. Sollten sie seine wahre Identität entdecken, gibt es für ihn keine Hoffnung mehr. Doch während seine Zukunft im Chaos zu versinken droht, setzt eine Frau alles daran, ihn zu retten ...

Rezensionen zu diesem Buch

mehr, mehr

Dante ist nicht nur ein Vampir,sondern auch ein gefallener Engel. Jetzt ist nicht nur die Regierung hinter im her, sondern auch die Engel und noch so manche Figuren im Dunkeln verborgen. Doch er verliert sich immer mehr in der Vergangenheit, nur eine kann ihn in der Gegenwart halten. Heather versucht alles um Dante zu retten. Doch jeder scheint gegen ihnen zu sein.

Mit einem großen Knall hat das letzte Band aufgehört da kann man ja nicht warten, sondern muss gleich das nächste...

Weiterlesen

Wow....Teil 3 =)

Inhalt:
"Er ist überirdisch schön, unsagbar mächtig und auf der Flucht:
Als Dantes wahre Natur zutage tritt, sind ihm nicht nur das FBI und eine mysteriöse, uralte Geheimorganisation auf den Fersen, sondern auch die gefallenen Engel. Diese erkennen in Dante den Anführer, auf den sie seit Tausenden von Jahren gewartet haben, und setzen alles daran, ihn für ihre Zwecke zu gewinnen - oder für immer zu zerstören.
Doch damit nicht genug: Dante wird von düsteren Erinnerungen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
463 Seiten
ISBN:
9783453527928
Erschienen:
August 2011
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Franziska Heel
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.