Buch

Ruhe unsanft - Agatha Christie

Ruhe unsanft

von Agatha Christie

Ein Miss-Marple-Krimi

Rezensionen zu diesem Buch

Miss-Marple-Ratekrimi

Miss Marple und ihre Freunde Gwenda und Giles untersuchen einen Mord, der vor 18 Jahren passiert sein soll/ist. Wobei sie sich nicht einmal sicher sind, ob es überhaupt einen Mord gegeben hat oder nicht.
Der Roman konzentriert sich in erster Linie auf das Paar Gwenda/Giles und lässt Miss Marple eher im Hintergrund tätig werden. Das surreale Gefühl, während die Hauptperson Gwenda von der Sorge, dass sie ihren Verstand verliert und die Realität in Frage stellt, zu der Überzeugung gelangt...

Weiterlesen

Eine großartige Miss Marple

Dies ist mal wieder so ein richtig gelungener, gemütlicher Krimi! Ein junges Ehepaar kauft ein Haus und plötzlich hat sie unheimliche Ahnungen. Sie möchte eine Tür dorthin, wo schon mal eine war. Sie möchte die Terassenstufen verlegen und zwar dorthin wo sie vorher waren. Richtig gruselig wird es, als sie sich die Kinderzimmertapete vorstellt und dann entdeckt, dass genau diese Tapete früher in diesem Zimmer war. Dann sieht sie auch noch eine Leiche in der Halle liegen, die gar nicht da ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
222 Seiten
ISBN:
9783596178889
Erschienen:
April 2008
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Eva Schönfeld
9.58333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (12 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 22 Regalen.