Buch

Safranträume - Andrea Reichart

Safranträume

von Andrea Reichart

Lara und Roger sind seit ihrer Kindheit unzertrennlich. Als Laras reiche Eltern sie zwingen, mit nach Osteuropa zu ziehen, wo sie sich um Straßenhunde kümmern wollen, ahnt sie, dass fortan nichts mehr sein wird wie es war.

Rezensionen zu diesem Buch

Berührend

"Safranträume" von Andrea Reichart hat mir wahrlich schöne Lesestunden beschert. Ein gefühlvolles Buch, an dem sowohl Jugendliche als Erwachsene ihre Freude haben werden.

Die Protagonisten sind Roger und Lara, beides Kinder mit einem kleinen Handicap, doch sie unterstützen sich gegenseitig und sind ein richtig tolles Team. Doch eines Tages muß die Phantasievolle und poetische Lara mit ihren Eltern nach Osteuropa ziehen, um Straßenhunde zu retten. Ihre Eltern sind engagierte...

Weiterlesen

Lesegenuss vom Allerfeinsten!

Lesegenuss vom Allerfeinsten!

Lara und Roger sind unzertrennlich. Die Nachmittage verbringen sie im Hotel Sorglos und lernen zusammen, doch dann muss Lara mit ihren Eltern nach Osteuropa ziehen, in ein Land, dessen Name niemand aussprechen kann. Für die beiden bricht eine Welt zusammen. Laras wohlhabende Eltern kümmern sich um Straßenhunde. Oft scheint es ihr, dass ihnen die Hunde wichtiger sind als die eigene Tochter. Wie oft sind sie schon umgezogen! So viele Sprachen hat sie lernen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
127 Seiten
ISBN:
9783847673293
Erschienen:
2014
Verlag:
i-lab
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.