Buch

Zeit des Sturms - Andrzej Sapkowski

Zeit des Sturms

von Andrzej Sapkowski

Der Hype um den Hexer geht weiter ...
Die Bücher zur NETFLIX-Serie - Die Vorgeschichte 2 in der opulenten Fan-Edition

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Fortsetzung der Vorgeschichte

Der Hexer, Geralt von Riva wird kurz nach seiner Ankunft im Königreich Kerack verhaftet. Er wird durch eine falsche Beschuldigung der Zauberin Koralle vor einen Richter geführt, der den Hexer gegen eine Kaution wieder aus dem Gefängnis entlässt, bis alle Beweise geprüft worden sind.
Da Geralt sich die Kaution in der ausgesprochenen Höhe nicht leisten kann, ist er umso erstaunter, als er doch wieder auf freiem Fuß ist. Koralle, die zuerst noch für seine Verhaftung gesorgt hat, hat ihn...

Weiterlesen

Vorgeschichte Teil 2

"Zeit des Sturms" von Andrzej Sapkowski ist das zweite Buch der dreitieligen Vorgeschichten-Reihe und quasi auch das zwiete Buch der insgesamt achtteiligen Reihe um den Hexer Geralt von Riva.

In diesem Teilwird, im Vergleich zum ersten Teil, eine Geschichte erzählt anstatt viele Kurzgeschichten. Zwar gibt es auch mehrere Handlungsstränge, doch laufen diese früher oder später alle zusammen.
Einige Chakatere sind aus dem vorherigen Teil bekannt, es kommen aber auch viele neue...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
447 Seiten
ISBN:
9783423262668
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Erik Simon
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.

Ähnliche Bücher