Buch

Die Münsterland-Detektive / Feuer auf dem Hof (5) - Anja Stroot

Die Münsterland-Detektive / Feuer auf dem Hof (5)

von Anja Stroot

Endlich Sommerferien! Die Münsterland-Detektive sind gerade in ihrem Feriendomizil angekommen und eifrig dabei, Pläne zu schmieden, als plötzlich ein gefährliches Feuer auf dem Reiterhof ausbricht. Die Flammen schlagen um sich. Es herrscht große Aufregung. Können alle gerettet werden? Und warum ist das Feuer überhaupt ausgebrochen? Natürlich beginnen die Münsterland-Detektive sofort zu ermitteln.

Zusammen mit den Pferden erleben die Kinder wieder spannende Abenteuer. Aufregende Geschichten, liebevoll illustriert, die das Herz kleiner Pferdefreunde und Spürnasen höher schlagen lassen. Mit Geheimschrift, Bastelanleitung und Bastelbogen für ein Lesezeichen passend zum Buch und eigenem Detektivausweis! Ab 8 Jahren

Weitere Bücher der Reihe: Die Münsterland-Detektive / Der schwarze Schatten (1) Die Münsterland-Detektive / Die verflixte Wiese (2) Die Münsterland-Detektive / Gefahr am Baumhaus (3) Die Münsterland-Detektive / Auf dem Eis (4)

Rezensionen zu diesem Buch

lehrreich

~~Darauf haben sich die Münsterland-Detektive schon so gefreut – Ferien und d.h. Urlaub auf dem Reiterhof. Kaum sind alle angekommen, schon werden die Köpfe zusammen gesteckt und sie überlegen, was sie in den Ferien machen sollen. Als sie gerade dabei sind Pläne zu schmieden, bemerken sie einen komischen Geruch. Als sie nachsehen, entdecken sie, dass Feuer auf dem Reiterhof ausgebrochen ist. Sie sind in großer Aufregung, denn die Erwachsenen sind Einkaufen gefahren und so sind sie alleine...

Weiterlesen

Ein neues spannendes Abenteuer

Diesmal geht gleich am Anfang bei der Ferienplanung fast etwas schief. Aber die Münsterland-Detektive sind dann doch vollzählig und ein neues Abenteuer für Leona, Jacky, Felix, Ben und Gundula kann beginnen. Diesmal gibt es ein Feuer auf dem Hof. Sind Menschen oder Tiere in Gefahr? War es Brandstiftung? Und wenn ja, wer war das?

Um all diese Fragen zu beantworten, lest das Buch selbst oder lasst es euch vorlesen. Es lohnt sich! Für große und für kleine Spürnasen.

 

Nach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
76 Seiten
ISBN:
9783744868952
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.