Buch

Sternschnuppen - Anne Hertz

Sternschnuppen

von Anne Hertz

Karrierefrau Svenja ist mehr als erstaunt, als ihr Arzt verkündet, dass sie keine Blasenentzündung hat, sondern Zwillinge erwartet. Unschönerweise von einer flüchtigen Affäre, die sie lieber vergessen hätte. Was tun? Die toughe Svenja hat nicht vor zu verzweifeln: Kinder aufziehen geht auch ohne Kerl! Man muss sich nur richtig organisieren.Zu Svenjas ausgefeiltem Plan gehört auch ein Kindermädchen. Doch das will sich einfach nicht finden lassen – bis der junge Russe Alexej auftaucht, der dringend einen Job braucht. Seine Qualifikation: sechs jüngere Geschwister. Sein Kleidungsstil: ausgefallen. Sein Frauenverschleiß: enorm! Kann das gut gehen?Sternschnuppen von Anne Hertz: im eBook erhältlich!

Rezensionen zu diesem Buch

Gutes Hörbuch

Svenja hat den großen Karrieresprung geschafft. Von München zieht sie nach Hamburg, um dort eine Stelle als Hoteldirektorin anzunehmen. Zu ihrem Glück fehlt jetzt nur noch ihr Freund Carsten, der noch in München lebt und darauf wartet, nach Hamburg ziehen zu können.

Doch dann kommt alles anders: Svenja wird mit Zwillingen schwanger und möchte es Carsten direkt sagen. Doch durch Zufall erfährt sie, dass Carsten eine Affäre mit seiner Sekretärin Melanie hat. Sie trennt sich und bricht...

Weiterlesen

Etwas anderer Liebesroman

Gekürzte Hörbuchfassung – 6 CDs
Gesamtlaufzeit ca. 410 Min.
Sprecherin: Katrin Fröhlich

Klappentext:
“Weißt du”, versuche ich zu erklären, “ich mache nur Dinge, in denen ich gut bin.”
“Aber das ist sehr schade. Dann verpasst du viel vom Leben.”

Bei Svenja läuft alles nach Plan: Gerade hat sie ihren Traumjob angenommen und ist auf dem Sprung nach ganz oben.
Doch dann wird sie schwanger – und ist kurze Zeit später auch noch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783426406939
Erschienen:
Juni 2010
Verlag:
Knaur eBook
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.