Buch

Defense of Life - Arizona Moore

Defense of Life

von Arizona Moore

Rezensionen zu diesem Buch

VOLLER GEFUEHL, PACKEND & MIT BITTERSUESSEN ROMANTISCHEN SZENEN

……

Das Cover hat mich wieder eingefangen und sehr neugierig auf die Geschichte gemacht.

Ich hab mich direkt i  die Geschichte gestürzt die mit einen schrecklichen Ausfall beginnt und uns in Logan Trauma zieht.

Anfangs voller Mitgefühl, muss ichvgesrehen hat Logan es mir persönlich etwas schwer mit der Sympathie gemacht.

Wobei man erwähnen muss dass dadurch Liv , ihre Gedanken und Gefühlschaos sowie unerbittlichen Geduld einen ans Herz gehen und diese in ihren...

Weiterlesen

Tiefgründige Lovestory - Sport inklusive

“Defense of Life“ ist ein Roman von Arizona Moore.

Baseballstar Logan hat alles um glücklich zu sein - wären da nicht tiefe Schuldgefühle die ihn plagen.
Trainerin Olivia ist die einzige, der er sich nach und nach öffnen kann. Aber sie geht ihm unter die Haut. Job, Karriere und Altlasten stehen dem im Weg. Kann es eine gemeinsame Zukunft geben?

Das Cover ist schön. Das Pärchen sieht sehr liebevoll miteinander aus und insgesamt wirkt das Cover in sich stimmig und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783864439148
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Sieben-Verlag
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.