Buch

Endstation Allgäu - Arnold Küsters

Endstation Allgäu

von Arnold Küsters

Rezensionen zu diesem Buch

Zu flach

Als vor vielen Jahren im Werdensteiner Moos im Allgäu eine weibliche Leiche entdeckt wurde, konnte der Fall nicht aufgeklärt werden. Nun muss der Kemptener Kommissar Carsten Jakisch alte Fälle aufarbeiten und stößt dabei auf eine Verbindung nach Mönchengladbach, seiner ehemaligen Heimat. Dort werden gerade auch Frauen getötet und es ergibt sich eine Verbindung zum Allgäu. Auch die Journalistin Katharina sucht nach dem Möder, der ihre beste Freundin getötet hat. Doch sie ist abgelenkt, denn...

Weiterlesen

Kuriose Spurensuche im Allgäu und am Niederrhein

Die Story:
In diesem Roman soll sich Carsten Jackisch auf Anordnung seines Vorgesetzen KHK Mayr um alte, ungelöste Fälle kümmern. Er stößt hierbei auf einen Fall im Werdensteiner Moos, bei dem damals eine nackte Frau tot aufgefunden wurde. Neben der Leiche lag ihre Kleidung fein säuberlich zusammengelegt auf einem Stapel.

Viele Jahre später ereignen sich vier Todesfälle, die genau nach diesem Muster begangen wurden - zwei am Niederrhein und zwei im Allgäu. Jeder der 4 Frauen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
461 Seiten
ISBN:
9783492306232
Erschienen:
November 2014
Verlag:
Piper Verlag GmbH
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.