Buch

Horror-Legionen 1 - Arthur Gordon Wolf, Carmen Weinand, Constantin Dupien, Daniela Herbst, Des Romero, Guido Ahner

Horror-Legionen 1

von Arthur Gordon Wolf Carmen Weinand Constantin Dupien Daniela Herbst Des Romero Guido Ahner

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Anthologie

Eines Tages hatte der gute Doc Nachstrom eine Idee. Warum sollten sich nicht mal verschiedene deutsche Autoren zusammenfinden und zeigen, dass auch aus Deutschland guter Horror kommen kann. Gesagt getan. Er machte etwas Werbung für sein Projekt und innerhalb kürzester Zeit hatten sich insgesamt 26 Autoren gefunden, die eine Geschichte beisteuern wollten. Aber es sollte ein ganz besonderes Buch und nicht nur eine gewöhnliche Anthologie werden. Also bot sich Carmen Weinand von Horror and More...

Weiterlesen

Nichts für empfindliche Gemüter

Sicher gibt es noch viele Leser, die skeptisch gegenüber den Werken deutscher Mystery- und Horrorautoren sind, gerade wenn diese nur wenig oder noch kaum bekannt sind. Genau diesen Skeptikern rate ich, diese Anthologie zu lesen und sich von den vielfältigen Facetten dieser beiden Genres überzeugen zu lassen. Ich bin fest davon überzeugt, dass niemand "seinen" Lieblings-Grusel bzw.-Horror vermissen wird.

Gerade die ersten Stories überzeugten mich und ich war von deren guter Qualität...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
458 Seiten
ISBN:
9783944729046
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Amrun Verlag & Buchhandel
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.