Buch

Bis dein Zorn sich legt - Åsa Larsson

Bis dein Zorn sich legt

von Åsa Larsson

"Was die Romane der Åsa Larsson nicht nur spannend, sondern auch so anziehend macht, ist ihr Sinn für das Eigensinnige der Gestalten, für die einsamen Alten, die rebellischen Jungen, die Opfer, die sich zu Tätern machen lassen. Und für das Leben im Norden, wo die Kälte alltäglich und der Lauf der Natur spürbar ist." (Spiegel online)

Rezensionen zu diesem Buch

richtig klasse

Welch ein grausiger Mord ! Die 17jährige Wilma geht mit ihrem Freund Eistauchen, als jemand eine Holztür über das Eisloch legt. Warum wollte jemand, dass sie sterben ?

Dieser Krimi ist irre gut geschrieben ! Die Charaktere sind interessant, die Atmosphäre zum greifen nah, die Schicksale erschütternd und der Schreibstil stellenweise richtig poetisch. Die Geschichte von Hjalmar, seinem grausamen brutalen Vater und seinem bösen Bruder ist auch erschütternd. Und wenn man denkt,...

Weiterlesen

Guter, besser, Larsson.

Ich habe mir diesmal nicht das Buch, sondern das Hörbuch zum Krimi geholt. Die Sprecher waren  sehr gut und schafften es eine kalte und dunkle, manchmal beängstigte Stimmung zu schaffen. 

Ein junges Pärchen geht zum Tauchen. Doch sie kommen nicht wieder. Was ist passiert? Die junge Frau wird bald darauf gefunden und nun kommt so langsam Bewegung in den neuen Fall. Rebekka und ihr Team müssen herausfinden, was passiert ist und stoßen dabei auf unwillige, mürrische und wenig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
347 Seiten
ISBN:
9783442740864
Erschienen:
September 2010
Verlag:
btb
Übersetzer:
Gabriele Haefs
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.