Buch

Breakdown - Sie musste sterben. Und du bist schuld - B. A. Paris

Breakdown - Sie musste sterben. Und du bist schuld

von B. A. Paris

Eine einsame Landstraße. Eine ermordete Frau. Und du bist die Einzige, die ihr hätte helfen können.

Es ist dunkel, ein Unwetter tobt und die junge Lehrerin Cass will so schnell wie möglich nach Hause. Als sie auf der verlassenen Landstraße ein parkendes Auto sieht, trifft sie eine folgenschwere Entscheidung. Sie steigt nicht aus, um der Fahrerin Hilfe anzubieten. Sie fährt weiter. Am nächsten Tag erfährt sie, dass die Frau in ihrem Auto ermordet wurde. Und nicht nur das: Cass kannte das Opfer. Von Schuldgefühlen geplagt, fragt sie sich, ob sie die schreckliche Tat hätte verhindern können. Dann erhält sie plötzlich anonyme Anrufe - am anderen Ende nur bedrohliches Schweigen. Ist der Mörder jetzt auch hinter Cass her?

Rezensionen zu diesem Buch

Kommt nicht an Saving Grace ran, aber dennoch interessanter Thriller

Rezension 

Unbezahlte Werbung - Rezensionsexemplar

 

€ 9,99 [D] inkl. MwSt.
€ 10,30 [A] | CHF 14,50*
(* empf. VK-Preis)
Taschenbuch, Klappenbroschur
ISBN: 978-3-7341-0264-6
Erschienen:  20.08.2018

 

 

Zum Buch

Eine einsame Landstraße. Eine ermordete Frau. Und du bist die Einzige, die ihr hätte helfen können.

Es ist dunkel, ein Unwetter tobt und die junge Lehrerin Cass will so schnell wie möglich nach Hause...

Weiterlesen

Ein bisschen sehr vorhersehbar…

Der Gedanke, was hätte sein können oder ob man etwas hätte verhindern können, wenn man sich anders verhalten oder entscheiden hätte - ich denke, das ist jedem schonmal passiert. Das man dabei sicherlich auch psychisch unter Druck geraten kann, gerade wenn jemand anderes dabei sein Leben verloren hat - ja, das kann ich mir auch noch vorstellen. Das man als junger, intelligenter Mensch den ja nicht wirklich eine Schuld an den Ereignissen trifft, keine professionelle Hilfe holt finde ich sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641169312
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Wulf Bergner
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.