Buch

Toskanische Täuschung - Belinda Vogt

Toskanische Täuschung

von Belinda Vogt

Bizzare Morde vor idyllischer Kulisse - ein packender Krimi zwischen Wahn und Wirklichkeit.

Ein Aufschrei geht durch das malerische Arezzo: Museumsdirektor Margoni wird tot aufgefunden - makaber inszeniert zu Füßen der etruskischen Chimärenstatue, mythisches Fabelwesen und Wahrzeichen der Stadt. Die Spur führt Commissario Roberto Fabbri in eine Klinik für Schlaftherapie, in der die deutsche Psychologin Pia Michaelis ihre Patienten mit Klarträumen behandelt. Sind diese bewussten Träume schuld an Margonis Tod? Als ein weiterer Patient des Schlaflabors gewaltsam ums Leben kommt, beginnt eine fieberhafte Jagd - und mit einem Mal ist Fabbri in seinem ganz persönlichen Alptraum gefangen.

Rezensionen zu diesem Buch

Zwischen Traum und Wirklichkeit

Wir lernen in diesem Krimi den Commissario Roberto Fabbri aus Arezzo kennen. Er muss einige sehr seltsame Morde aufklären, die in der alten Stadt Arezzo für großes Aufsehen und Erschrecken sorgen. Roberto ist ein sehr sympathischer Mann. Er ist zwar erfolgreich in seinem Beruf, aber er hat privat einen tragischen Schicksalsschlag erleiden müssen. Er gibt es zwar nach außen hin nicht zu, aber er hat es bis heute nicht überwunden. Roberto lebt einen normalen Alltag  und er hat auch ein gutes...

Weiterlesen

Atmosphärisch dicht und sehr authentisch.

Text:
Museumsdirektor Margoni wird tot aufgefunden –
makaber inszeniert zu Füßen der etruskischen Chimärenstatue,
mythisches Fabelwesen und Wahrzeichen der Stadt.
Die Spur führt Commissario Roberto Fabbri in eine Klinik für Schlaftherapie, in der die deutsche Psychologin Pia Michaelis ihre Patienten mit Klarträumen behandelt.
Sind diese bewussten Träume schuld an Margonis Tod?
Als ein weiterer Patient des Schlaflabors gewaltsam ums Leben kommt, beginnt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
286 Seiten
ISBN:
9783740805319
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Emons Verlag
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.