Buch

Indian Cowboy - Brita Rose Billert

Indian Cowboy

von Brita Rose Billert

"Wenn du mal einen beschissenen Job brauchst, den keiner machen will, dann melde dich bei mir", sagt ausgerechnet ein FBI Agent zu Ryan Black Hawk. "Ich arbeite nicht für das FBI!" "Nicht für die. Für mich." Als Ryan unehrenhaft aus der US Air Force entlassen wird, bleibt ihm keine andere Wahl. Zu Fuß macht er sich auf den Weg in eine ungewisse und gefährliche Zukunft. Als er der geheimnisvollen Keshia begegnet, soll sich alles ändern. Fast vergessene Gefühle verzaubern die beiden jungen Menschen. Doch dann kommt alles anders.

Rezensionen zu diesem Buch

Seine Freunde lassen ihn nicht im Stich

Das Cover wird beherrscht von einem Weißkopfseeadler in der oberen Hälfte, in der Mitte ein rotes Band mit dem Titel des Buches, darunter die Amerikanische Flagge.

Im Native Indianerroman "INDIAN COWBOY 2 - Der Jäger" erleben wir, wie der Lakota-Indianer Ryan Black Hawk unehrenhaft aus der US Air Force entlassen wird. 
Auf dem Weg zurück ins Reservat befreit er den Waffenhändler Sam aus einem Ameisenhaufen, woraufhin dieser ihn mit zu sich nimmt. Er wird ein guter Freund von...

Weiterlesen

Abenteuerlich

Ryan wird in Unehren aus der Armee entlassen. Das nagt sehr an ihm und erst als er Keshia begegnet, finde er in seinem Leben einen neuen Sinn. Das Buch war sehr spannend und abenteuerlich mit tollen Figuren, die Tiefe hatten und interessant waren. Dazu passte auch der schöne Schreibstil und das Cover. Der Schauplatz der Handlung war ebenfalls sehr schön. Die Spannung war von den ersten Seiten an da und konnte auch bis zum Ende hin erhalten bleiben. Einen kleinen Abzug gebe ich für das Ende,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783740757410
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
TWENTYSIX
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.