Buch

Käpten Sturm - Jagd auf den goldenen Puma -

Käpten Sturm - Jagd auf den goldenen Puma

von Daniel Kowalsky

Als Lenny und Anne das vierte Logbuch in einer Seefahrerkiste finden, tauchen sie ein in die Jagd nach dem goldenen Puma: Ausgerechnet ein Zwölfjähriger soll ihm gefährlich werden! Ambrosius schnaubt. Er, der Sklavenhändler, wird doch wohl mit einem Jungen wie Tafari fertig werden. Und wenn die Mannschaft der Esmeralda ihn schützen will, dann wird er Käpten Sturm und seine Freunde gleich mit vernichten! Ob Tafari seinen Verfolger mit Safiras und Käpten Sturms Hilfe besiegen kann?

Rezensionen zu diesem Buch

Rasant geht es weiter

Meine Meinung zur christlichen Reihenfortsetzung für Kinder:
Käpten Sturm 
Jagd auf den goldenen Puma

Inhalt in meinen Worten: 
Dieses Mal befreit Käpten Sturm einen Sklaven den er auf dem Meer findet. Dabei wird klar, dass sie einen Auftrag bekommen. Denn es gilt den verschollenen Halbbruder des spanischen Königs zu finden. Wo dieser ist und was ein Doppelgänger für Ärger schafft, das erfahrt ihr, wenn ihr den Kindern lauscht, die diese Geschichte erfahren. Denn die...

Weiterlesen

Spannendes Kinderbuch

 

„...Dieses alte Haus war voller Geheimgänge und verborgener Winkel; und sicherlich hatten sie noch lange nicht alle Geheimnis gelüftet...“

 

Bisher hatten Lenny und Anne drei alte Logbücher gefunden. Der Großvater hatte die Geschichten dann der Familie vorgelesen. Ob es weiter Bücher gab?

Der Autor hat erneut eine spannendes Kinderbuch geschrieben. Wieder wird einmal das Geschehen in der Gegenwart, zum anderen ein Seeabenteuer mit Kapten Sturm und Safira erzählt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783417289824
Erschienen:
2022
Verlag:
SCM R. Brockhaus
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.