Buch

Zuhause kochen und genießen -

Zuhause kochen und genießen

von Christoph Rüffer

Wie kocht eigentlich ein Sternekoch zuhause? Mal einfach, mal raffiniert – immer köstlich! Christoph Rüffer lässt uns in seine Töpfe schauen und verrät, wie man seine privaten Lieblingsrezepte ganz einfach nachkochen kann. Zu 20 Produkten (von Ei bis Tomate, von Huhn bis Hülsenfrüchte, von Reis bis Rind) gibt es je 3 Rezepte, die nach Anlass oder Schwierigkeitsgrad gestaffelt sind: für den Alltag, für das Wochenende und für den besonderen Anlass.

Christoph Rüffer hat 2 Michelin-Sterne, 19 Gault-Millau-Punkte und ist Koch des Jahres 2020. Einem großen Publikum ist er als Juror in der ZDF-Sendung "Die Küchenschlacht" bekannt.Ausstattung: durchg. 4-farbig, Lesebändchen; Lesebändchen

Rezensionen zu diesem Buch

Solides Kochbuch

Die Aufmachung des Kochbuchs ist super schön und wird der Sterneküche gerecht. Zu 20 Produkten wie Tomaten, Kohl, oder Ei gibt es je drei Rezepte.

Die Rezepte sind sehr schön gegliedert. Links die Zutaten und rechts kommt, unterteilt in Punkte, die Zubereitung. Alles auch kein Hexenwerk. Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es jeweils ein Foto zu den Speisen. Mannomann, da läuft einem wirklich das Wasser im Munde zusammen! Angerichtet wie in der Sterneküche und einfach ein Traum fürs...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783442393916
Erschienen:
2021
Verlag:
Mosaik
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher