Buch

Celebrity Sweetheart -

Celebrity Sweetheart

von Kirsti Kristoffersen

HILFE, MEIN CRUSH IST EIN STAR!

Karoline mit K fühlt sich wie im falschen Film: Mathias, in den sie sich im Sommer verliebt hat, wird über Nacht in ganz Skandinavien zu einem Star! Plötzlich kennen ihn alle in ihrer Schule, folgen ihm auf Insta und sind Fans der Castingshow Star Factory , an der er für Norwegen teilnimmt. Mathias scheint überall zu sein, nur nicht bei Karoline … Als Fotos von ihrem gemeinsamen Sommer gepostet werden, steht plötzlich auch Karoline im Blitzlichtgewitter. Kriegt sie es hin, die Freundin eines Superstars zu sein?

Rezensionen zu diesem Buch

Glamouröser als der Vorgänger

Karoline kann es nicht fassen: ihr Sommerflirt Mathias wird über Nacht in ganz Skandinavien bekannt, weil er an der neuen Casting-Show „Star Factory“ teilnimmt. Alle an der Schule kennen ihn jetzt und folgen ihm auf Instagram. Er scheint überall präsent zu sein und ist dennoch unerreichbar für Karoline selbst. Doch dann tauchen Bilder ihrer gemeinsamen Zeit auf und plötzlich befindet auch sie sich im Fokus des Interesses.

Der Vorgänger erzählt eine wunderbar sommerliche Romanze, in...

Weiterlesen

Jugendliebe!

Nachdem sie im Sommer in Mathias ihr erste Liebe gefunden hat, fällt Karoline der Start in ihren Alltag schwer. Besonders, als sie herausfindet, dass Mathias nicht einfach nur der nette Junge von nebenan war, sondern auch der Star einer Castingshow ist. Während alle um sie herum von Mathias zu schwärmen beginnen, kann Karoline mit ihrem Trennungsschmerz nicht umgehen. Erst als Fotos von ihrem gemeinsamen Sommer auftauchen, hört sie wieder was von Mathias und gerät dadurch selbst in den Fokus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
275 Seiten
ISBN:
9783458644309
Erschienen:
2024
Verlag:
Insel
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.