Buch

Biest & Bethany (Band 3) - Eine schleimige Überraschung -

Biest & Bethany (Band 3) - Eine schleimige Überraschung

von Jack Meggitt-Phillips

Vorsicht, gierig!Bäh! Törtchen und Süßigkeiten – wer soll die denn runterwürgen?! Endlich ist der gefräßige Sabberklumpen verjagt und Bethany und Ebenezer können ihr bestienfreies Leben genießen. Im örtlichen Süßigkeitenladen stellt Bethany allerlei Köstlichkeiten her und der missmutige Ebenezer hat einen Wohltätigkeitsverein ins Leben gerufen. Doch da taucht das hungrige Biest urplötzlich wieder auf und die beiden Freunde erleben ihre bisher wohl schlimmste und schleimigste Überraschung … Band 3 der humorvoll-spannenden Gruselreihe!Der dritte Band einer brillant erzählten und sehr lustigen Gruselreihe für Kinder ab 9 Jahren. Eine einzigartige Geschichte rund um eine unerwartete Freundschaft, eine mutige Heldin und ein schleimiges Biest.  Spannend, unterhaltsam und scharfsinnig bis zur letzten Seite – ein echtes Lesevergnügen! Für Fans von Bitte nicht öffnen und Das kleine böse Buch. Der Titel ist auf Antolin gelistet. Klimaneutrales Produkt – Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!

Rezensionen zu diesem Buch

Grandios fiese Fortsetzung

Nachdem das Biest nun bei D.O.R.R.I.S. eingesperrt ist, sollte ja eigentlich Ruhe bei Ebenezer und Bethany einkehren. Doch da das Biest angeblich sein Gedächtnis verloren hat und somit gut sein kann, gibt Mister Nickel es zurück in die Obhut der beiden, damit sie ihm beibringen können, Gutes zu tun.

Bethany ist mittlerweile in der Lehre bei Miss Muddle und im Gutsein ziemlich gut. Ebenezer ist da eher nicht so erfolgreich und neidisch auf Bethany. Doch mit dem guten Biest eröffnen...

Weiterlesen

Hörbuchrezension

Meine Meinung zum Hörbuchfinale:
Biest und Bethany 3
Eine schleimige Überraschung

Spoileralarm!

Inhalt in meinen Worten: 
Endlich Ruhe vor dem Biest. Tja das dachten zumindest Ebenezer und Bethany, als sie einen Anruf erhalten und einberufen werden, wo sie auf ein Biest treffen, das so völlig anders ist als sie es kennen, in einem Gitterkäfig sitzt und geschworen wird, dass das Biest sich ja geändert hat. Hat es das wirklich? 
Nun Bethany haut erst mal...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783743210837
Erschienen:
2022
Verlag:
Loewe
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.