Buch

Collegium. -

Collegium.

von Wolfgang Priedl

Oberstleutnant Dr. Peter Holzinger ist zum Leiter der Europol Geschäftsstelle Central-South-Europe befördert worden. Bei seinem Antrittsbesuch in Den Haag erhält er den ersten Auftrag: Sicherung der zweitägigen Konferenz des >Economy-Clubs< im Schloss Laxenburg, denn im letzten halben Jahr sind zwei Vorstandsmitglieder auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Ein Routinejob, wie es scheint. Er fliegt mit seinen Mitarbeitern aus Amsterdam zurück nach Wien. Kurz bevor der Airbus A 321 in Wien-Schwechat aufsetzt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung und Action

Holzinger wird zu Europol befördert und gleich bevor er seine eigentliche Aufgabe starten kann, ist er und sein Team in Gefahr. Der Spannungsbogen baut sich kontinuierlich auf und bleibt bis zum Schluss erhalten. Es gibt viele actionreiche Szenen und als Leser will man den Bedrohten eine Warnung zurufen. Gut gefällt mir, dass alle Seiten sehr ausführlich beleuchtet werden und selbst ein Barkeeper wichtige Informationen erbringen kann.

 

Holzinger ist ein Typ für sich. Er ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
564 Seiten
ISBN:
9783753191782
Erschienen:
2021
Verlag:
neobooks Self-Publishing
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: