Buch

Ein ko(s)mischer Auftrag -

Ein ko(s)mischer Auftrag

von Patrick von Wantoch

Der Privatdetektiv Thomas Lohbeck glaubt nicht mehr an die Menschheit, er hat schon zu viel gesehen und miterlebt. Als er seine sinnlos gewordene Existenz gerade beenden will, erhält er unvermittelt einen neuen Auftrag, der ihn in ein irrwitziges und ko(s)misches Abenteuer stürzt.

Rezensionen zu diesem Buch

Ziemlich abgefahren

Eigentlich will der Privatdetektiv Thomas Lohbeck sich gerade umbringen, doch dann erhält er einen Auftrag, dem er sich nicht verweigern kann. Dafür sorgt schon der sprechende Teddybär, der vor ihm steht.

Patrick von Wantoch hat sich offenbar dem skurrilen und abgefahrenen Genremix verschrieben. Ich weiß gar nicht, in welche Kategorie ich diesen Roman einsortieren sollte. Ein bisschen Crime noir, ein bisschen Fantasy, ein bisschen Horror und ein gut Teil Science-Fiction ergibt...

Weiterlesen

Abgedrehter Mix aus Science Fiction, Fantasy, Horror und einem Krimi im klassischen Noir-Style

Mit diesem Buch legt der Autor Patrick von Wantoch einen wilden und teilweise auch ziemlich abgedrehten Mix aus Science Fiction, Fantasy, Horror und einem Krimi im klassischen Noir-Style vor und konnte mich dabei mit seinem Einfallsreichtum auf ganzer Linie überzeugen und begeistern.

Gerade als der abgehalfterte Privatdetektiv Thomas Lohbeck seinem Leben ein Ende setzen will, winkt ihm scheinbar wie aus dem Nichts ein neuer Auftrag. Dass es ausgerechnet ein Teddybär mit Namen Bo ist,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
338 Seiten
ISBN:
9783757850968
Erschienen:
2023
Verlag:
Books on Demand
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: