Buch

Die 18. Entführung -

Die 18. Entführung

von James Patterson

Ein neuer Fall für Lindsay Boxer und den »Women's Murder Club« von SPIEGEL-Bestsellerautor James Patterson! Drei junge Lehrerinnen verschwinden nach einem Kneipenabend in der Stadt ohne jede Spur. Als eine von ihnen ermordet aufgefunden wird, ahnt Sergeant Lindsay Boxer, dass ihr wenig Zeit bleibt, um die beiden anderen lebendig aufzuspüren ... Auch ihr Ehemann, Special Agent Joe Molinari, arbeitet an einem scheinbar hoffnungslosen Fall: Eine junge Frau will einen berüchtigten Kriegsverbrecher aus Serbien in San Francisco gesehen haben, dessen Gesicht sie noch heute in ihren Albträumen verfolgt. Doch dann reiht sich Joes Informantin ebenfalls in die Riege der verschwundenen Frauen ein, und die Fälle prallen aufeinander. Joe, Lindsay und der »Women's Murder Club« müssen erneut ihre Kräfte vereinen, um dem Monster, das in der Stadt wütet, Einhalt zu gebieten ...

Lesen Sie auch die anderen Bände um den »Women's Murder Club«! Jedes Buch erzählt einen hochspannenden Fall und kann eigenständig gelesen werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Beklemmende Hochspannung

Dieser neue, der 18. Fall des " Women Murder Club" lässt die gewohnte Leichtigkeit nebst gelegentlichem Humor, den diese Reihe, neben den spannenden Kriminalfällen, ansonsten innehatte, vermissen. Stattdessen ist er fast düster uind beklemmend geschrieben.

Erzählt wird die Geschichte von Anna, einer Überlebenden des Jugoslawienkrieges zu Beginn der 1990er Jahre. Sie lebt nun in San Francisco, körperlich und seelisch schwer gezeichnet von all dem, was ihr, einer Bosnerin, von Serben...

Weiterlesen

Beklemmend, nervenaufreibend und intensiv

Endlich ist der nächste Fall für den Club der Ermittlerinnen von James Patterson erschienen. Ich konnte nicht anders und musste einfach direkt loslegen.
Und zum wiederholten Male ist es ihm gelungen, mich einfach nur sprachlos zu machen.

Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr fesselnd und bildgewaltig. Die Atmosphäre ist dabei sehr düster und beklemmend.
Die Kapitellänge ist relativ kurz gehalten, so dass ich das Buch einfach nicht zur Seite legen konnte.
Überwiegend...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783764508203
Erschienen:
2023
Verlag:
Blanvalet
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.