Buch

Devoted - Der Beschützer -

Devoted - Der Beschützer

von Dean Koontz

Eine Mutter, ein Junge und ihr verzweifelter Kampf gegen das Böse. Woody Bookman ist elf Jahre alt. Er hat noch nie ein Wort gesprochen, obwohl seine Mutter Megan alles tut, damit ihr Junge glücklich ist. Aber Woody wird von dunklen Ängsten geplagt. Er glaubt, dass ein monströses Übel hinter dem tödlichen Unfall seines Vaters steckt und nun ihn und seine Mutter bedroht. Es ist ein Mann, mit dem Willen, die Welt zu zerstören. Seine Kräfte werden immer stärker und er ist nicht allein. Doch auch Woody ist nicht allein. Er hat einen ihm unbekannten Verbündeten … Ein brutaler Killer und das einzigartige Mitgefühl, das nötig ist, um ihn zu besiegen. Der neue epische Thriller vom internationalen Meister der Spannung. The Times: »Dean Koontz ist nicht nur der Experte für unsere dunkelsten Träume, sondern auch ein literarischer Meister.«

Rezensionen zu diesem Buch

Krude Mischung

Der elfjährige Woody hat bisher nie gesprochen, während seine Mutter Megan alles unternimmt, um ihn glücklich zu sehen. Doch gegen Woodys Ängste sind selbst die Erwachsenen machtlos. Er fürchtet sich vor dem bösartigen Übel, das hinter dem Tod seines Vaters steckt.

„Devoted. Der Beschützer“ ist ein Horror-Roman von Dean Koontz, der teilweise mitreißend und genial, andrerseits eher schäbig zu lesen ist. 

Als passionierte Horror-Leserin war es für mich höchste Zeit zu einem Buch...

Weiterlesen

Ein Thriller, der vor allem mit der Thematik dahinter beeindruckt

Ich liebe die Werke von Dean Koontz seit erster Stunde und genau deshalb habe ich mich unglaublich gefreut ,dass ein Werk von eben diesem beim Festa Verlag erscheint.
Also zack, Buch auf und gelesen.

Obwohl der Schreibstil ungeheuer einnehmend und fesselnd ist, so hatte ich doch am Anfang etwas Probleme in die Geschichte hineinzukommen.
Am Anfang stürmt unglaublich viel auf einen hinein und das erstmal zu sortieren, war für mich ungeheuer verwirrend.
Die Handlung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
420 Seiten
ISBN:
9783865528667
Erschienen:
2021
Verlag:
Festa Verlag
7.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.