Buch

Anti-Entzündungs-Küche -

Anti-Entzündungs-Küche

von Saskia Johanna Rosenow

Durch ihren Kampf gegen chronische Schmerzen entdeckte die zertifizierte Ernährungs- und ganzheitliche Gesundheitsberaterin Saskia Johanna Rosenow die Vorzüge einer anti-entzündlichen Ernährung für sich.

In ihrem ersten Kochbuch teilt sie nun neben ihrer persönlichen Erfahrung die besten basischen Rezepte für einen gesünderen und anti-entzündlichen Lebensstil. Gemüse und Obst sind der wichtigste Bestandteil der vielseitigen Gerichte, tierische Produkte werden bewusst reduziert. Die Rezepte ergänzt Saskia Johanna mit ihrem Expertenwissen über die basische Ernährung und einen ganzheitlich gesunden Lebensstil.

Mit 60 leckeren und einfachen Rezepten sind die ersten Hürden der basischen Küche mit diesem Kochbuch ganz einfach zu meistern, und die neue Ernährungsform kann direkt und ohne Zögern in Angriff genommen werden. Dabei hilft der besonders praktische 6-Wochen-Plan, durch den der Einstieg in eine anti-entzündliche Lebensweise noch einfacher wird.

Rezensionen zu diesem Buch

basische Ernährung

Das Buch beginnt erst mal mit der Geschichte der Autorin - keine Angst, die ist nicht zu ausführlich und lässt sich gut lesen. Aufgrund ihrer gesundheitlichen Probleme begann sie sich mit basischer Ernährung zu beschäftigen. Danach gibt es eine kurze, sehr Informative Zusammenfassung, auf was man grundsätzlich achten sollte, wenn man sich gesund und basisch ernähren möchte. Besonders gut gefallen hat mir die Übersichtstabelle mit den basischen Lebensmitteln, da bekommt man schon mal einen...

Weiterlesen

Anti Entzündungsrezepte

In dem Kochbuch der Autorin Saskia Johanna Rosenow geht es um die Anti Entzündungs Küche.Ihre eigene Krankengeschichte brachte sie dazu ihre Ernährung zu ändern.Sie stellt sich dem Thema der Entzündung im Körprt-was ist gut an Lebensmittel,was ist schlecht.Und sie wurde wieder Beschwerde frei.Es wird genau erklät was gut für die Darmfloraist .Was Fettsäuren,Ballaststoffenund Kohlenhydrahte bewirken und helfen können.Es gibt Tips und leckere Rezepte,die durch die gelungenenBilder Lust machen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783965843264
Erschienen:
2023
Verlag:
ZS - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.