Rezension

Anti Entzündungsrezepte

Anti-Entzündungs-Küche -

Anti-Entzündungs-Küche
von Saskia Johanna Rosenow

In dem Kochbuch der Autorin Saskia Johanna Rosenow geht es um die Anti Entzündungs Küche.Ihre eigene Krankengeschichte brachte sie dazu ihre Ernährung zu ändern.Sie stellt sich dem Thema der Entzündung im Körprt-was ist gut an Lebensmittel,was ist schlecht.Und sie wurde wieder Beschwerde frei.Es wird genau erklät was gut für die Darmfloraist .Was Fettsäuren,Ballaststoffenund Kohlenhydrahte bewirken und helfen können.Es gibt Tips und leckere Rezepte,die durch die gelungenenBilder Lust machen die Gerichte nachzukochen.Einzig was ich nicht gut finde sind Früchte wie Orangen, Papaya oder Ananas-da wäre mir einheimisches Obst lieber.Nach und nach werde ich einige der Rezepte ausprobieren-4 Sterne.