Buch

Macaronküsse in Paris -

Macaronküsse in Paris

von Melody Rose

Sie könnte alles gewinnen, wovon sie je geträumt hat - wenn sie dazu bereit ist, ihr Herz zu verlieren. Luisa ist Konditormeisterin und Influencerin, die von der großen Karriere träumt. Endlich hat sie die einmalige Möglichkeit, auf die sie immer gehofft hat: Sie darf an dem Wettbewerb der renommierten Backschule Lécole de curie in Paris teilnehmen. Gleich an ihrem ersten Abend in der Stadt der Liebe begegnet sie dem attraktiven Franzosen Eric und verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihm. Das böse Erwachen lässt allerdings nicht lange auf sich warten: Eric stellt sich als Ehemann der taffen Leiterin der Backschule und deren Miteigentümer heraus. Gezwungen, ihre Emotionen zu verbergen, tritt Luisa in den Wettbewerb ein. Intrigen und überraschende Wendungen erwarten sie im hitzigen Konkurrenzkampf. Doch während Eric ihr immer wieder die Kraft gibt, sich allen Herausforderungen zu stellen, wird es schwieriger, ihm fernzubleiben. Luisa hat nie an die wahre Liebe geglaubt, doch jetzt fragt sie sich, ob sie ihre Träume damit in Einklang bringen kann, was ihr Herz will.   Ein berührender Liebesroman, so süß und einzigartig wie französische Macarons. Lass dich für unvergessliche Lesestunden in die Stadt der Liebe entführen!

Rezensionen zu diesem Buch

Der Zauber von Paris

Meine Meinung

Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen und ich war so gespannt auf die Geschichte.

Cover

Das Cover gefällt mir optisch wirklich gut. Es gibt einem direkt Herbstliche Vibes, an einem gemütlichen Tag mitten in Paris. Es ist so wundervoll gestaltet und jedes Detail stimmt. Vor allem der Titel passt so gut zu der Geschichte.

Protagonisten

Luisa mochte ich vom ersten Moment an so gerne, ihre ganze Art war einfach so schön und...

Weiterlesen

Paris macht seinem Ruf alle Ehre

Luise nimmt als gelernte Konditormeisterin an einem Wettbewerb einer renommierten Backschule in Paris teil. Sie hat sehr hart dafür gearbeitet und will als Siegerin aus dem Wettbewerb gehen. Einen Tag vorher angekommen, wirft sie sich noch ins Pariser Nachtleben und landet mit Eric im Bett. Eric hingegen ist der Mitinhaber dieser Backschule und Juror. Luise ist hin-und hergerissen, weil sie befürchtet disqualifiziert zu werden und möchte auf Distanz gehen, was Eric jedoch nicht versteht,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
270 Seiten
ISBN:
9783967143102
Erschienen:
2023
Verlag:
Zeilenfluss
5.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.