Buch

Lost in Afterglow -

Lost in Afterglow

von Jo Jonson

"Woher soll ich wissen, wer du bist, wenn ich noch nicht einmal meinen eigenen Namen kenne, verdammt?" Samira erwacht ohne Erinnerungen auf einem abgelegenen Rastplatz, von der Dunkelheit und einem unerklärlichen Gefühl der Bedrohung umgeben. Sie fährt blindlings in die eisige Dezembernacht und landet - ohne es zu wissen - in den Armen des Rockstars, von dem sie schon seit Jahren träumt. Für Sem ist Samira anfangs nur eine weitere flüchtige Begegnung in seinen nächtlichen Abenteuern, doch überraschenderweise scheint Samira nicht zu wissen, wer er ist. Sem bietet ihr Obhut in ihrer Not und verfällt ihren geheimnisvollen Augen Tag für Tag mehr. Samira fügt sich mühelos in seine glamouröse Welt ein. Auch die Mitglieder von Sems Band Afterglow werden schnell zu Vertrauten. Doch hinter der Fassade verstrickt sich Sem immer mehr im Netz seiner Lügen, während Samira es meidet, sich auf ihr verlorenes Gedächtnis zu konzentrieren.  An der Seite der Band scheint ihr neues Leben perfekt, bis schließlich die verlorenen Erinnerungen zurückkehren - und Samira nicht länger vor ihrer Vergangenheit davonlaufen kann ...   Eine Rockstar-Romance voller Höhen und Tiefen, die Herzen im Takt schlagen lässt und Erinnerungen an einmalige Konzerterlebnisse wachruft.

Rezensionen zu diesem Buch

Rockstar Romance - ja, aber anders

Kennt man eine, kennt man alle?

Wer so etwas behauptet, dem sei Lost in Afterglow empfohlen.

Samira erwacht in ihrem Auto auf einem Rastplatz mit einer Platzwunde am Kopf ohne jegliche Erinnerung und fährt vollkommen panisch einfach los. Wohin weiß sie nicht. Sie fährt einfach. Irgendwann beschließt sie, anzuhalten, findet keinen Parkplatz und stellt sich etwas abseits hinter ein Gebäude. In diesem desolaten Zustand findet Sem sie. Er ist fasziniert von der jungen Frau, obwohl...

Weiterlesen

Extrem emotionale Geschichte mit Tiefgang

Ich habe bereits zwei andere Bücher von Jo Jonson gelesen und wusste, dass mir der Schreibstil sehr gut gefällt. Entsprechend hoch waren auch meine Erwartungen an „Lost in Afterglow“. Und tatsächlich hat mich die Geschichte von der ersten Seite an extrem gefesselt.

Es geht um Samira, die mit einer Amnesie und blutender Stirn am Steuer ihres Autos aufwacht und das Gefühl hat, verfolgt zu werden. Von Angst getrieben fährt sie los und findet gegenüber einer Halle, in der gerade ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
372 Seiten
ISBN:
9783967143768
Erschienen:
2023
Verlag:
Zeilenfluss
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.