Buch

Einmal Himmel und zurück zu mir -

Einmal Himmel und zurück zu mir

von Celine Stüker

Wollten Sie auch schon einmal alles hinter sich lassen und auf Neustart drücken? Einfach los. Abenteuerlustig und von dem Wunsch beseelt, alte Muster über Bord zu werfen, wagt Celine den Sprung ins Ungewisse. Nur mit einem Rucksack reist sie um die Welt; tanzt auf den Straßen von Buenos Aires, steigt auf einen brodelnden Vulkan und übernachtet im australischen Outback. Jeden Kontinent will sie riechen, schmecken und erfahren. Doch dann fällt sie bei einem Fallschirmsprung in Australien vom Himmel und ihr Leben steht plötzlich Kopf... Rückenversteifung und Schmerztherapie statt surfen auf Bali. Einfühlsam und humorvoll lädt die Autorin auf eine ganz besondere Reise ein, die neue Leichtigkeit schenkt. „Mein Buch entstand durch den Zu-Fall des Lebens. Ich möchte Mut machen, neue Perspektiven zu entdecken, und die Freude wecken an der Vielfalt des Lebens, die auf jeden von uns täglich wartet.“ Ein Buch - zahlreiche Möglichkeiten: Tipps für die Reiseplanung Erfahrungsbericht einer Weltreise Eintauchen in eine bunte Welt voller wilder Abenteuer Faszinierende Reisefotos und -Berichte Inspiration durch eine wahre Geschichte: lernen, wie man Krisen in Chancen verwandeln kann Perspektiven wechseln und neue Blickwinkel gewinnen Alte Muster ändern und schlechte Gewohnheiten auflösen Handlungsmöglichkeiten erweitern und sich weiterentwickeln: Selbstwahrnehmung verbessern Altes loslassen, negative Muster überwinden Schmerzmanagement Rückenversteifung, und viele weitere Lern- und Anwendungsmöglichkeiten! Einmal Himmel und zurück zu mir: Eine wahre Geschichte von einer Reise um die Welt, einer Frau die vom Himmel fiel und der Kunst, das Leben zu umarmen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ode an das Leben

"Einmal Himmel und zurück zu mir" von Celine Stüker ist eine wahre Geschichte einer Frau, die auf einer Reise im die Welt einfach sich selbst wiederfinden wollte.
Dieses Buch hat mich von Anfang an absolut überrascht, weil es so offen, ehrlich und doch warmherzig geschrieben ist. Es liest sich so, als säße man mit der besten Freundin bei einer Tasse heißer Schokolade und sie erzählte aus ihrem Leben. Die Autorin lässt auch unangenehme Situationen und falsch erscheinende Entscheidungen...

Weiterlesen

Eine wunderbare Weltreise, auch für den Leser

Schon alleine das Cover strahlt eine solche Fröhlichkeit & Freiheit aus, das man gar nicht anders kann, als dieses Buch in die Hand zu nehmen und näher hin zu schauen. Die Ausstrahlung der Autorin, das Lachen und das Gesicht der Sonne zugewandt, steckt einfach an, und ich hatte ein Lächeln im Gesicht sowie ein wahres Glücksgefühl, als ich den Umschlag öffnen, und das Buch in die Hand nehmen durfte. Wie ein Sonnenstrahl, der mich traf und mir unglaublich viel positive Energie geschenkt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
555 Seiten
ISBN:
9783985381050
Erschienen:
2023
Verlag:
KLHE - GbR Christopher Klein & Jens Helbig
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.