Buch

Wild & Cosy -

Wild & Cosy

von Julia Cawley

Raue Landschaften, wilde Berge, die Natur aktiv erleben – und dann nach Hause kommen, wo eine gemütliche Couch und ein Hot Coffee mit Whisky und Sahne auf uns warten. Das ist »Coorie«, der schottische Ausdruck für das Gleichgewicht zwischen Natur und Gemütlichkeit im Alltag. Stimmungsvolle Fotografien und wärmende Gerichte sorgen in diesem Buch für die richtige Balance zwischen drinnen und draußen.

Rezensionen zu diesem Buch

Kulinarische Reise durch Schottland

Gerade im Herbst und im Winter habe ich selbst viel mehr das Bedürfnis öfter zu kochen und backen. Ist im Sommer eher leichte Küche angesagt, so darf es dann zur kälteren Zeit doch mal wieder deftiger sein, was so auf den Tisch kommt. Von daher war ich gespannt auf die Rezepte in diesem Buch, zumal ich ähnliche Bücher der drei Autorinnen bereits kennenlernen durfte.  

Das Buch kommt in einem schönen Format daher, eben so, wie eine Art Bildband auch sein sollte. Durch die Aufmachung...

Weiterlesen

Zu düster und nix cosy

„Wild & Cosy“...klingt doch spannend, oder? Nach einem Trek durch die Natur ins warme Heim kommen und es sich gemütlich machen....das tut der Seele gut. In diesem Buch werden neben Rezepten auch Landschaftsbilder gezeigt und sollen ein gewisses Flair vermitteln. Ich muss gestehen, das Cover erinnert mich eher an einen ganz bestimmten „James Bond“-Film....es ist kalt, ungemütlich und düster. Diese ganze Szenerie setzt sich im gesamten Buch so fort....für mich war hier nix „cosy“, ganz im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783799514767
Erschienen:
2020
Verlag:
Jan Thorbecke Verlag
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.