Buch

Woodwalkers (1). Carags Verwandlung -

Woodwalkers (1). Carags Verwandlung

von Katja Brandis

Rezensionen zu diesem Buch

Gut, aber hat noch Luft nach oben

Dies ist Band eins der Woodwalkers-Reihe von Katja Brandis. Da diese überall im Munde war, wollte ich natürlich auch wissen, ob das was dran ist. Ich mag ja Geschichten mit Gestaltwandlern, die ihre Fähigkeiten erst erlernen müssen und dazu auf eine besondere Schule gehen. Auch wenn es davon schon jede Menge gibt, die ich auch bereits kenne. Hier trifft man auf Carag, ein Puma-Wandler, der unter den Menschen aufwächst bis ihn andere Wandler entdecken und er zur Clearwater High wechselt....

Weiterlesen

Toller Einstieg in die Welt der Woodwalkers

Meine Meinung: 

Ein geniales Buchcover

Das Buchcover von „Woodwalkers: Carags Verwandlung“ gefällt mir unheimlich gut. Es passt wunderbar zum Inhalt des Buches und fasziniert mich immer wieder beim Betrachten, denn so kann ich mir Carag im Buch noch viel besser vorstellen.

Der Schreibstil

von Katja Brandis ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Da das Buch für Kinder im Alter von 10 bis 12 Jahren empfohlen ist, war ich sehr gespannt, ob die Handlung mich auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
296 Seiten
ISBN:
9783401512259
Erschienen:
2020
Verlag:
Arena
7.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.