Buch

Soulbound - C. M. Singer

Soulbound

von C. M. Singer

Woran glaubst du? Und was bist du bereit, dafür zu opfern?

Als die Hintergründe um Daniels Tod ans Licht kommen, steht Elizabeth einmal mehr vor Entscheidungen, von denen nicht nur ihr eigenes Schicksal abhängt. Auf sich allein gestellt, kämpft sie um Daniels Seele und für ihre ungewöhnliche Liebe, die sämtliche Grenzen überwunden hat. Wird sie Daniel endgültig verlieren oder gibt es eine Chance auf ein Leben an seiner Seite?

Als Bonus beinhaltet dieser Band drei in sich abgeschlossene Novellen, die direkt an die Geschehnisse in Soulbound anschließen:

- Rossinis Silberdieb - San Francisco Blues - Der Geist der Weihnacht

Mehr Informationen zur Reihe: http://www.amrun-verlag.de/c-m-singer/

Rezensionen zu diesem Buch

Äußerst gelungene Fortsetzung...

Auch dieses Buch habe ich kurz nach erscheinen bereits als ebook gelesen. Aber ich musste es unbedingt als Print haben. Diese Bücher haben es definitiv verdient als gedruckte Ausgabe in meinem Regal aufgenommen zu werden! 

Ich war gleich von der ersten Seite an wieder im Geschehen drin. Liz und Danny haben so eine magische Art an sich, die es einen vollkommen einfach macht sich in deren Umgebung zu verlieren. Der Schreibstil von C.M.Singer ist, wie nicht anders zu erwarten, mitreißend...

Weiterlesen

Soulbound - Genuss pur

Danny musste dem Ruf folgen und ist auf die andere Seite hinübergegangen. Elizabeth fühlt sich so schrecklich deswegen, dass sie beinahe daran zerbricht. Sie überlegt sogar kurz, ihm sofort zu folgen, doch noch ist das Ansehen des verstorbenen Detectives nicht wieder hergestellt. 

Tony und Riley sind mit der Entscheidung Elizabeths, Danny gehen zu lassen, nicht einverstanden. Zumal Riley noch nie etwas darüber gehört hat, dass eine tote Seele gerufen wird. Zu dritt machen sie sich auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
386 Seiten
ISBN:
9783944729237
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
Amrun
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.