Buch

Rachegeist - Cai Jun

Rachegeist

von Cai Jun

"Cai Jun ist der chinesische Stephen King!" Femme Actuelle

Rezensionen zu diesem Buch

Durchaus faszinierend, aber trotzdem nicht 100 prozent überzeugend

Auch wenn die Handlung einige mystery Elemente beeinhält, die aus der Chinesischen Kultur stammen, ist ide Handlung selbst eher wie ein Kriminalroman aufgebaut, der in sich verschachtelt, langsam zur Lösung führt. Obwohl diese Handlung durchaus interessant ist und auch die Lösung durchaus ihren Reiz hat. So hundert prozentig bin ich nicht damit warm geworden. Irgendwie war es einfach nicht mein Ding, wie nach und nach alle Figuren auftauchten und hm wie von einer Liste abgehakt wurden. Ich...

Weiterlesen

4,5 Sterne

Ich mag chinesische Krimis. Die Exotik der fernen Kultur, das Geheimnisvolle einer Gesellschaft mit seltsamen Regeln und Riten und dazwischen das ganz Profane eines Mordes und einer Mordermittlung. Und dazu noch die Verheißung, der chinesische Stephen King. Also da sind die Erwartungen schon ziemlich hoch.

Shen Ming ist ein junger ehrgeiziger Lehrer. Er hat eine Verlobte, die er bald heiraten möchte, ist zufrieden mit seinem Job und seinem Leben. Dann springt eine schülerin in der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783492059039
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Eva Schestag
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.