Buch

Nur der Mann im Mond schaut zu - Carin Gerhardsen

Nur der Mann im Mond schaut zu

von Carin Gerhardsen

Als die dreijährige Hanna aufwacht, befindet sie sich ganz allein in einer abgeschlossenen Wohnung. Sie weiß, dass ihr Vater in Japan ist - aber wo sind ihre Mutter und ihr kleiner Bruder? Warum kommen sie nicht wieder? Dem kleinen Mädchen gelingt es, jemanden anzurufen, kann aber nicht erklären, wo sie wohnt. Eine verzweifelte Suche nach dem eingesperrten Kind nimmt ihren Anfang ...

Kommissar Conny Sjöberg beschäftigt jedoch noch ein anderer Fall. Seine Kollegin stößt in einem Gebüsch vor der Polizeiwache auf einen fast erfrorenen Säugling. Kurz darauf wird in der Nähe des Fundortes eine tote Frau entdeckt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein abwechslungsreicher, spannender Krimi

Inhalt:
Stockholm: Ein kleines Mädchen alleine und eingesperrt in einer Wohnung. Ihr Papa ist in Japan und ihre Mutter und der kleine Lukas sind noch nicht nach Hause gekommen. 

Gleichzeitig findet die Ermittlerin Petra Westman während ihrer üblichen Joggingrunde einen Säugling im Gebüsch und daraufhin eine tote Frau in einer abgedeckten Sandkiste. Doch niemand kennt oder vermisst diese zwei, niemand kann sie identifizieren und ihnen einen Namen geben. Als durch ein paar...

Weiterlesen

Nie langweilig

In dem 2. Fall für das Team um Kommissar Conny Sjöberg haben es die Ermittler mit zwei unterschiedlichen Todesfällen zu tun.

Im ersten Fall wird in einem Gebüsch ein halb erfrorener Säugling entdeckt und ganz in der Nähe eine tote Frau gefunden. Es gibt keinerlei Hinweise bei wem es sich um die Tote handelt – niemand vermisst die Frau oder den Säugling. Der Fall bekommt eine besondere Dramatik als es Hinweise darauf gibt, dass es noch ein älteres Geschwisterkind geben muss.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
395 Seiten
ISBN:
9783404165346
Erschienen:
Januar 2011
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Thorsten Alms
8.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.