Buch

Im Fadenkreuz - Chris Bennett

Im Fadenkreuz

von Chris Bennett

Andrew Conways Leben könnte gar nicht besser laufen. Erst kürzlich absolvierte er erfolgreich sein Militärstudium und erhält direkt im Anschluss den Job, von dem er immer geträumt hat.
Aber das ruhige und geordnete Leben sollte für Andrew bald vorbei sein. Vollkommen unerwartet wird er von seiner Arbeit befreit und vom Verteidigungsministerium zu einem Treffen nach Washington, D.C. beordert.
Sofort kommt Andrew dem Befehl nach und für ihn beginnt eine Reise ins Ungewisse, die die Wunden der Vergangenheit wieder aufreißen lässt.
Was er aber nicht weiß: Er ist bereits Teil eines diabolischen Plans und wird unweigerlich zu einer Figur in einem todbringenden Machtkampf. Schon bald wird ihm bewusst, dass nicht nur sein Leben auf dem Spiel steht ...

Rezensionen zu diesem Buch

sehr spannend und vom Thema her nicht so abwegig

Ich habe das Buch "Im Fadenkreuz" von Chris Bennett gelesen. Es ist der Auftakt zu einer Reihe - Dark World - passt sehr gut zum 1. Band. Der Schreibstil ist sehr angenehm zum Lesen. Und von der Thematik her hochinteressant, da dies jederzeit auch real passieren kann.

Es geht um Andrew, welcher bei der Army tätig ist. Er bekommt die Aufforderung ins Pentagon zu kommen. Auf dem Weg dahin besucht er seine Eltern und hat dort auf dem Weg hin und vor Ort schreckliche Erscheinungen. Er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783746051123
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher