Buch

Kevin und das Wurmloch im 13. Stock - Christian Linker

Kevin und das Wurmloch im 13. Stock

von Christian Linker

Außergewöhnlich, verrückt und voller Humor - Kinderabenteuer ab 10 Jahren.

Briefe, wer schreibt denn heute noch Briefe! Und so einen verrückten hat Kev noch nie bekommen. Wer ist bloß die Große Grüne Neune, die ihm parallele Grüße schickt? Er soll sich in den 13. Stock begeben, obwohl das graue Hochhaus nur zwölf Etagen hat? Kev kann das alles nicht glauben, aber als er schließlich doch auf den Kaugummi mit der aufgemalten 13 drückt, trägt ihn der Aufzug direkt in das Abenteuer seines Lebens!

Rezensionen zu diesem Buch

Spaßige Unterhaltung durch kreative Einfälle

Spaßige Unterhaltung durch kreative Einfälle

 

Klappentext

„Briefe, wer schreibt denn heute noch Briefe! Und so einen verrückten hat Kev noch nie bekommen. Wer ist bloß die Große Grüne Neune, die ihm parallele Grüße schickt? Er soll sich in den 13. Stock begeben, obwohl das graue Hochhaus nur zwölf Etagen hat? Kev kann das alles nicht glauben, aber als er schließlich doch auf den Kaugummi mit der aufgemalten 13 drückt, trägt ihn der Aufzug direkt in das Abenteuer seines...

Weiterlesen

Abgedreht, lustig und zum Nachdenken

Kevin lebt in einem sozial-schwachem Viertel, wird gemobbt, weil er dicklich ist und hat generell wenig Freunde. Aber er hat viel Fantasy, ist neugierig und als er einen komischen Brief von der Grünen Neun bekommt, muss er dem einfach auf die Spur gehen. Er schlittert hinein in ein galaktisch-abgedrehtes Abenteuer. Denn der Multiversale Rat hat eine Substanz auf der Erde entdeckt mit unvergleichlicher Wirkung entdeckt: Schokolade. Und Kevin wurde als Kontaktperson auserwählt...

Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783522185271
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Thienemann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen