Buch

Zeuge des Spiels - Daan Heerma van Voss, Thomas Heerma van Voss

Zeuge des Spiels

von Daan Heerma van Voss Thomas Heerma van Voss

"Zeuge des Spiels", das erste Buch, das die niederländischen Brüder Heerma van Voss zusammen verfasst haben, ist ein packender Thriller mit einer originellen und unerwarteten Handlung.

Rezensionen zu diesem Buch

Hervorragend geschrieben

Wenn zwei Brüder gemeinsam einen Krimi schreiben, dann kann das schief gehen - oder ganz hervorragend werden, wie in diesem Fall.

In New Orleans wird eine junge Studentin ermordet und der Verdacht fällt gleich auf ihren Freund, den jungen Niederländer Alexander. Als Alexanders Vater Aron durch Zufall davon erfährt, reist er gleich in die USA, um seinem Sohn zu helfen, denn er weiß, wie man sich fühlt, wenn man unschuldig im Gefängnis sitzt. Vor fünf Jahren wurde Arons Frau und...

Weiterlesen

Zeuge des Spiels

Eine junge Frau wird in New Orleans ermordet aufgefunden. Die Polizei nimmt ihren Freund, den Niederländer Alexander fest, da alle Hinweise auf ihn als Täter hindeuten. In der Heimat sieht sein Vater Aron einen Bericht über den Mord. Sofort ist ihm klar, dass sein Sohn unschuldig ist und er reist in die USA um seinem Sohn beizustehen und dessen Unschuld zu beweisen. Schließlich musste Aron dasselbe vor fünf Jahren durchmachen: damals wurde seine Frau ermordet und Aron war der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783895612084
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Schöffling
Übersetzer:
Ulrich Faure
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.