Buch

Mein Traummann, seine Exfreundinnen und ich (Liebe, Chick Lit) - Daniela Braith

Mein Traummann, seine Exfreundinnen und ich (Liebe, Chick Lit)

von Daniela Braith

Der Club der Ex-Freundinnen

Klara hat es eigentlich gut getroffen: Ihr absoluter Traummann Max ist endlich in einer Beziehung mit ihr. Wenn da nur nicht seine Ex Margot wäre, die sich ihm ständigan den Hals schmeißt.Also sucht Klara Unterstützung bei den Frauen, die Max am besten kennen: Seinen anderen Ex-Freundinnen. Die ...

Rezensionen zu diesem Buch

Anders als erwartet

Mein Traummann, seine Exfreundinnen und ich ist ein Liebesroman der Autorin Daniela Braith.

Klara hat es mit Max gut getroffen, er ist der Mann ihrer Träume doch dann geht einiges schief und sie sieht sich plötzlich in Konkurrenz zu Margot, eine der Exfreundinnen von Max. Eher zufällig kommt sie in Kontakt mit den anderen Exfreundinnen von Max die ihr helfen wollen gegen Margot zu gewinnen, die keine der Exfreundinnen leiden kann.

 

So weit hört es sich nach einer...

Weiterlesen

Nette Geschichte

~~Das Buch „Mein Traummann, seine Ex-Freundinnen und ich“ von Daniela Braith ist eine nette Geschichte.

Klara lernt Max bei einer Party kennen, zu der sie eigentlich gar nicht gehen wollte, aber von ihrer besten Freundin Helene hingeschleppt wurde. Max entpuppt sich sehr schnell als Traummann, trotz seines etwas fragwürdigen Kleidungsstils. Leider verhält sich Max nicht immer so, wie Klara es gerne hätte. Als es zwischen den beiden dann endlich funkt und sie eine Beziehung haben,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783960872382
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.