Buch

Belgariad - Die Königin - David Eddings

Belgariad - Die Königin

von David Eddings

»David Eddings' Romane sind der perfekte Einstieg in die Fantasy.« Christopher PaoliniGarions Schicksal nähert sich dem Höhepunkt. Er und seine Gefährten konnten das Auge Aldurs zurückerobern. Nun reisen sie nach Riva, der Insel der Stürme. Dort wird Garion das letzte Geheimnis seiner Herkunft offenbart werden, sobald sich das Auge wieder an dem ihm bestimmten Platz befindet. Und er muss sich entscheiden, auf welche Weise er sein Schicksal erfüllen will. Bald wird er dem finsteren Gott Torak gebenübertreten müssen, und niemand weiß, wie dieses Duell enden wird. Doch Garion hat noch ein anderes Problem: die zukünftige Königin von Riva!

Dieser Roman ist bereits unter dem Titel Turm der Hexerei im Knaur-Verlag und unter dem Titel Turm der Hexer im Bastei-Lübbe-Verlag erschienen. Er wurde komplett überarbeitet.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Titel, der dem Inhalt gerecht wird

Wie nicht anders zu erwarten schließt sich der vierte Band nahtlos an seinen Vorgänger an. Endlich führen alle Einzelschicksale langsam zum großen Finale hin und für den Leser wird nun ganz eindeutig erkennbar, welche Figur zu welchem (schicksalhaften) Zweck aufgestellt wurde. Die Prophezeiung beider Seiten wird verständlicher und man fiebert bei Garions Entscheidung in diesem Band mit.

David Eddings hat die Romanreihe gut durchdacht und strukturiert aufgebaut und mal den einen, mal...

Weiterlesen

Es geht spannend weiter

Klappentext:

Garions Schicksal nähert sich dem Höhepunkt. Er und seine Gefährten konnten das Auge Aldurs zurückerobern. Nun reisen sie nach Riva, der Insel der Stürme. Dort wird Garion das letzte Geheimnis seiner Herkunft offenbart werden, sobald sich das Auge wieder an dem ihm bestimmten Platz befindet. Und er muss sich entscheiden, auf welche Weise er sein Schicksal erfüllen will. Bald wird er dem finsteren Gott Torak gebenübertreten müssen, und niemand weiß, wie dieses Duell enden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783734161919
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Irmhild Hübner
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.