Buch

Ungesühnt - Dominique Sylvain

Ungesühnt

von Dominique Sylvain

Dank ihres psychisch kranken Bruders und eines Vaters, der sein Leben lang die Wohnung der Familie mit Fotos von Mordschauplätzen tapeziert hat, kennt Kriminalkommissarin Franka Kehlmann sich mit den finsteren Seiten des Lebens bestens aus. Auch wenn sie immer wieder versucht, ihrem Leben Normalität zu verleihen, kann sie sich von ihren dunklen Wurzeln nicht lösen. Doch dieses Mal, als in einem Keller die Leiche einer bestialisch gefolterten Frau gefunden wird und die Polizei im Dunkeln tappt, ist es ausgerechnet ihr Bruder Joey, der ihr den entscheidenen Hinweis gibt - doch da ist es fast zu spät ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ungesühnt

Franka Kehlmann ist Kriminalkommissarin in Paris. Sie ist noch recht neu im Team und muss sich noch beweisen. Ihr erster Fall ist besonders brutal. Eine Frau wurde in einem alten Keller offenbar gefoltert und langsam getötet. Wer steckt dahinter, und was ist das Motiv? Gemeinsam mit ihren Kollegen nimmt Franka die Mordermittlungen auf.

Mein Leseeindruck:

Ich lese sehr gerne Thriller und mag es gerne spannend, daher hatte ich mich auf dieses Buch sehr gefreut, zumal die Handlung...

Weiterlesen

naja...

Dank ihres psychisch kranken Bruders und eines Vaters, der sein Leben lang die Wohnung der Familie mit Fotos von Mordschauplätzen tapeziert hat, kennt Kriminalkommissarin Franka Kehlmann sich mit den finsteren Seiten des Lebens bestens aus. Auch wenn sie immer wieder versucht, ihrem Leben Normalität zu verleihen, kann sie sich von ihren dunklen Wurzeln nicht lösen. Doch dieses Mal, als in einem Keller die Leiche einer bestialisch gefolterten Frau gefunden wird und die Polizei im Dunkeln...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783492973823
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Monika Buchgeister
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.