Buch

Der wandernde Spielzeugladen

von Edmund Crispin

Rezensionen zu diesem Buch

Amüsant

Oxford-Professor Gervase Fen muss diesmal einem Freund beistehen, der in einem Mordfall verwickelt scheint. Als er sich in der Adresse seiner Unterkunft irrte, findet er sich in einem Spielzeugladen wieder und dort wiederum liegt eine Leiche. Doch am nächsten Tag will ihm niemand glauben. Die Geschichte ist unheimlich amüsant, spannend und abwechslungsreich mit Figuren, die man schon bald in sein Herz schließt. Wenn man ein Buch der Reihe liest, möchte man sie alle lesen.

Weiterlesen

Der wandernde Spielzeugladen

Der Gedichteschreiber Richard Cardogan reist nach Oxford um neue Ideen für seine Werke zu finden. Binnen kürzester Zeit gerät er durch Zufall in einen Spielzeugladen und findet dort eine tote Frau. Noch bevor er Hilfe holen kann wird Richard niedergeschlagen. Tags darauf erwacht er in einem Lagerraum. Er informiert die Polizei über seinen Fund und begleitet diese zum Tatort, doch dieser ist plötzlich ein Lebensmittelgeschäft und zudem fehlt von der Leiche jede Spur. Die Polizei ist sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783832183103
Verlag:
DuMont Buchverlag
Übersetzer:
Eva Sobottka
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.