Buch

Sie haben ihr Ziel erreicht - Friedrich Kalpenstein

Sie haben ihr Ziel erreicht

von Friedrich Kalpenstein

Ein Roman zum Schmunzeln. "Sie haben Ihr Ziel erreicht" ist der sechste Roman von Kindle Humor Bestsellerautor Friedrich Kalpenstein.

Justus, Erwin und Willi sind seit der Schulzeit Freunde. Gemeinsam begeben sich die drei Männer in den besten Jahren auf eine längst überfällige Reise in ein Wellnesshotel in Niederbayern. So war es zumindest geplant. Durch ein Missgeschick landen die Herren in einer Kuranstalt ein paar Ortschaften weiter. Notgedrungen lassen sie sich auf das Abenteuer ein. In erster Linie wollten die Freunde schließlich die Seele baumeln lassen. Doch die Woche entwickelt sich anders als gedacht und birgt einige Überraschungen. Willi hält den Hausmeister auf Trab. Erwin entdeckt verloren geglaubte detektivische Fähigkeiten, und Justus bleibt nichts anderes übrig, als sich seinen ganz persönlichen Problemen zu stellen.

Anstelle von Wellness finden die Freunde hier etwas viel Wichtigeres. Der vermeintlich falsche Ort entpuppt sich als ganz genau richtig.

Rezensionen zu diesem Buch

Super witzig

Justus, mit jetzt 60 Jahren , der jüngste im Trio macht mit seinen Freunden Willi und Erwin endlich wieder einmal zusammen Urlaub. Erwin sollte ein Top Hotel buchen, hat aus Mangel an einer Brille aber ein Kurhotel gebucht. Aber Erholung kann ja nicht Schaden und sie bleiben. Zur verordneten Erholung kommen ihre ganz eigenen Probleme. Justus hat über seine Verhältnisse gelebt und muß jetzt endlich die Karten auf den Tisch legen. Willi fühlt sich zu Hause als Rentner nicht mehr gebraucht und...

Weiterlesen

Sie haben ihr Ziel erreicht

Drei ältere Herren, welche seit ihrer Schulzeit gute Freunde sind,  beschließen eine erholsame Woche in einem Luxushotel zu verbringen.  Da ihnen ein gravierender Fehler bei der Buchung unterlaufen ist sehen sich Justus, Erwin und Willi gezwungen ihren wohlverdienten Urlaub im Kurhotel Erika zu verbringen. Doch anstelle purer Erholung und Entspannung folgt ein Abenteuer dem nächsten. Justus, ein wahrer Frauenheld, lernt Iris kennen und wird bald mit seinen persönlichen Problemen konfrontiert...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9781611099232
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Amazon Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.