Buch

Geh doch ... deine Welt zu Fuß entdecken -

Geh doch ... deine Welt zu Fuß entdecken

von

Kreatives Eintragbuch für mehr Achtsamkeit

Rezensionen zu diesem Buch

Keine neuen Impulse ...

Die Aufmachung des Buches ist wunderschön, die Farben sind sehr gut gewählt und kombiniert und das Design hat eine ruhige, sanfte Ausstrahlung. Auch die verschiedenen Zitate und Gedichte sind sehr gut gewählt.

Leider findet sich in diesem Buch kaum etwas Neues. Wenn Jemand auf neue Impulse hofft, ist er hier leider nicht richtig beraten. Die Tipps sind leicht anwendbar, z.B. gefundene Blumen oder Blätter zu trocknen, einfach mal mit offenen Augen durch seine nähere Umgebung zu...

Weiterlesen

Nichts Außergewöhnliches

Das kreative Eintragbuch "Geh doch ... deine Welt zu Fuß entdecken", das am 14. Mai 2018 im Groh Verlag erschienen ist, soll uns, wie man am Titel sieht, dazu bringen unsere Umgebung zu Fuß zu erkunden und nicht immer an Allem vorbei zu hetzen.
Das Buch erinnert uns daran, dass man nicht immer gleich weit reisen muss, um Neues zu entdecken, denn oft sind direkt vor unserer Nase viele interessante Dinge zu finden. Es hat mir gut gefallen, dass dieses Buch mich darauf aufmerksam gemacht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783848519958
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Groh Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.