Rezension

Keine neuen Impulse ...

Geh doch ... deine Welt zu Fuß entdecken -

Geh doch ... deine Welt zu Fuß entdecken
von

Bewertet mit 3 Sternen

Die Aufmachung des Buches ist wunderschön, die Farben sind sehr gut gewählt und kombiniert und das Design hat eine ruhige, sanfte Ausstrahlung. Auch die verschiedenen Zitate und Gedichte sind sehr gut gewählt.

Leider findet sich in diesem Buch kaum etwas Neues. Wenn Jemand auf neue Impulse hofft, ist er hier leider nicht richtig beraten. Die Tipps sind leicht anwendbar, z.B. gefundene Blumen oder Blätter zu trocknen, einfach mal mit offenen Augen durch seine nähere Umgebung zu spazieren, das Besuchen der umliegenden Freibäder. Leider alles nichts was man nicht schon kennt. Sehr viele Seiten bieten Platz für eigene Notizen und Gedanken, man findet auch das eine oder andere Rezept oder Mandala zum Ausmalen.

Alles in Allem ein schönes Buch aber wie schon gesagt, neue Impulse findet man kaum.
Drei Punkte, da die Aufmachung wirklich ein Hingucker ist.