Buch

Die ungeahnte Begegnung - Gerald Orthen

Die ungeahnte Begegnung

von Gerald Orthen

Überwiegend kriminell geht es zu, bei diesen sieben Geschichten. Spannende Unterhaltung von einem Krimiautor. Und dazu sind auch noch manche ungeahnte Begegnungen dabei, von mystisch bis lustig. Lassen Sie sich dieses Menü gut schmecken.

Rezensionen zu diesem Buch

Kurzweilig

In 7 bunt gemischten Geschichten stellt und der Autor Alltagssituationen vor, die spannend, berührend und unterhaltsam sind. Jede Geschichte ist verschieden und spielt mit ihrem ganz eigenen Charme. In einigen erkennt man sich wieder, andere sind interessant, weil man sich selbst vielleicht noch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Doch keine einzige ist langweilig oder eintönig. Ich finde das Buch insgesamt gelungen und ansprechen. Auch der Schreibstil ist sehr schön. Ich hätte noch...

Weiterlesen

Schöne Kurzgeschichten

„...Wir Fahnder waren in Bretterbuden auf dem Polizeiareal in der Bonner Altstadt untergebracht. Schlechter noch, als die Erhaschten im Gefängnis nebenan...“

 

Mit diesen Worten gibt der junge Fahnder Eugen einen Einblick in die Verhältnisse des Jahres 1946. Er tritt gerade seinen Dienst an und bekommt sofort den ersten Fall.

Es ist die erste von sieben bunt gemixten Geschichten. An ihr hat mir besonders gefallen, dass bei den Ermittlungen die Menschlichkeit siegt und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783750411760
Erschienen:
November 2019
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.