Buch

Tod im Dünengras (RL) - Gisa Pauly

Tod im Dünengras (RL)

von Gisa Pauly

Erik Wolfs Strandspaziergang mit Mamma Carlotta ist richtig beschaulich - bis der Kriminalhauptkommissar in den Dünen einen Toten entdeckt. Das nächste Mordopfer lässt nicht lange auf sich warten. Die Spuren führen zu einem italienischen Schutzgelderpresser, der Mamma Carlotta merkwürdig bekannt vorkommt. Sie mischt sich mit ihrer weiblichen Intuition in die Ermittlungen ein ...

Rezensionen zu diesem Buch

Mafia auf Sylt

Dieses Mal findet Mamma Carlotta eine Leiche am Strand. Und ob sie damit nicht schon genug in den Mord verwickelt wäre, sieht es auch noch so aus, als ob die Mafia in Sylt angelangt ist. Sind wirklich sizilianische Schutzgelderpresser unterwegs um die Restaurantchefs auszunehmen? Als Italienerin fühlt sich Carlotta natürlich gleich verantwortlich.

Privat will sie in diesem Band dem Inselchor beitreten. Mit Enkelin Carolin übt sie und treibt den Rest der Familie damit immer wieder aus...

Weiterlesen

Eine Italienerin auf Sylt

Wieder einmal besucht Mama Carlotta ihre Sylter Familie. Sie freut sich auf Schwiegersohn und Enkel und ihre verstorbene Tochter Lucia bleibt unvergessen. Mama Carlottas Schwiegersohn Erik ist Polizist, aber auch er hat mal frei. Allerdings nehmen die Verbrechen darauf keine Rücksicht und so stolpert er im Laufe eines Strandspaziergangs förmlich über einen neuen Fall. Ein Inselwirt liegt schwer verletzt in den Dünen. Erik Wolf und seine Kollegen nehmen die Ermittlungen auf und Mama Carlottas...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783868047875
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
audio media GmbH
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.