Buch

Widerstand - Hawa Mansaray

Widerstand

von Hawa Mansaray

Rezensionen zu diesem Buch

schöne Geschichte mit Schwächen

Nach dem, was wir alles im ersten Band erlebt haben, bin ich mit zwiegespalten Gefühlen an diesem herangegangen. Das sich leider bestätigt hat, wieder langatmige Teile in der Geschichte. Am liebsten hätte ich Georgie mehr als einmal geschüttelt. Denn was ein gewisser Charakter abgezogen hat, war teilweise schon sehr auffällig und sie hat ihm wieder und wieder vertraut und hat sich dann gewundert. Als die Wahrheit ans Licht am. Mir hat es gefallen, wie die Geschichte verlaufen ist bzgl....

Weiterlesen

Eine tolle Fortsetzung!!!

Georgie, Chiara und Jonathan verlassen nach dem letzten Opfer Südtirol und finden sich in ihrem Geheimquartier Harbour Island ein. Ist es Zufall oder sorgt die Ankunft der Malakhims für Chaos auf der insel? Sind sie für das verrücktspielende Wetter verantwortlich? Während sie nun auf ihre Verurteilung warten, kommt es zwischen den Malakhim zu großen Spannungen. Hinzu kommt einer für Georgie verloren geglaubte Person, die nun ihr Dasein als Halbengel bestreitet.
In dem ganzen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783947550180
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Talawah Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.