Buch

Spiritueller Rausch der Lust - Henriette Jade

Spiritueller Rausch der Lust

von Henriette Jade

Als Jette den Fotografen Henri kennenlernt, findet sie Zugang zu einer ihr neuen Welt von sexueller Passion. Henri konfrontiert sie mit einem Spiel von Lust und Schmerz, Eingrenzung und Befreiung, Dominanz und Hingabe. Als sie mit ihm einen Sex-Club besucht, der in einer umgebauten Kirche stattfindet, wird sie vor große Herausforderungen der körperlichen Lust gestellt. Jette fühlt die spirituellen Energien in diesem besonderen Club. Hierbei spielt die Statue der Ekstase der heiligen Theresa von Avila eine ganz besondere Rolle, aber auch der geheimnisvolle Clubbetreiber Oliver. Er hat eine unglaubliche Überraschung für sie ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Kunst, Erotik und etwas BDSM

„… Führte er also mich oder führte ich ihn?....“ Nicht nur Jette stellt sich diese Frage in „Spiritueller Rausch der Lust“.

 

Das Besondere an diesem erotischen Roman ist wohl die Verknüpfung von Kunst und Erotik. Jette ist Restauratorin. Sie sieht die Kunstgegenstände aus einem eigenen Blickwinkel und verbindet diese Sichtweise mit ihrem eigenen Lustempfinden.

 

Henri zeigt ihr den Zugang zu BDSM. Für Jette wird die Kunst zu einer Erklärungsform, manchmal fast...

Weiterlesen

Hat mir gut gefallen

Jette lernt den Fotografen Henri kennen, der sie in eine ganz neue Welt voller Lust und Schmerz einführt. In einem Sex-Club, der sich in einer umgebauten Kirche befindet, muss Jette sich großen Herausforderungen stellen.

Die Beschreibung hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht, so dass ich es unbedingt lesen wollte.
Das Buch ließ sich flüssig lesen. Die Beschreibungen insbesondere der sexuellen Szenen waren detailliert und bildhaft, was hier natürlich prima passte.
...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
184 Seiten
ISBN:
9783964772619
Erschienen:
April 2020
Verlag:
Blue Panther Books
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.