Buch

The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis - J. D. Barker

The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis

von J. D. Barker

»Ich bin der Four Monkey Killer. Ich habe sehr viel Böses getan, und ich bin noch längst nicht fertig ...«Seit Monaten herrschen in Chicago Minustemperaturen, als die Leiche der jungen Ella Reynolds eingefroren im See gefunden wird. Sie wurde vor drei Wochen vermisst gemeldet - der See ist seit Monaten zugefroren. Die Medien beschuldigen den berüchtigten Four Monkey Killer Anson Bishop, aber Detective Sam Porter will nicht glauben, dass er damit etwas zu tun hat. Er kennt den Serienkiller gut, denn er hat ihn geschnappt und laufen lassen, und er hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Porter hat sich auf ein gefährliches Spiel eingelassen, währenddessen verschwindet ein Mädchen nach dem anderen ...

Die spannende Thriller-Reihe um den Four Monkey Killer bei Blanvalet:Band 1: Geboren, um zu tötenBand 2: Das Mädchen im EisBand 3: Das Haus der bösen Kinder

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Fortsetzung

Nachdem ich den erste Teil fast inhaliert habe, habe ich mich auf "Das Märchen im Eis" sehr gefreut. Ich muss sagen, dass der erste Band stärker war, mir hat aber die Fortsetzung auch sehr gut gefallen. Ich habe sie gerne gelesen und wirklich mit gefiebert. 

Es wird eine Frauenleiche unter dem Eis aufgefunden. Doch wie ist das möglich, wenn der See seit langer Zeit zugefroren ist und die Leiche aber erst seit kurzem da ist? Viele glauben, dass Anson Bishop zurück ist, nur Detective...

Weiterlesen

Was hast du gesehen?

Ein totes Mädchen wird eingefroren in einem See gefunden, ertrunken ist sie allerdings in Salzwasser. Sie war drei Wochen vermisst. Mehr Mädchen verschwinden, die Medien bringen das tote Mädchen mit dem Fourth Monkey Killer in Verbindung. Doch Detective Sam Porter glaubt nicht, dass der mit den verschwundenen Mädchen in Verbindung steht. Und er lässt sich auf ein gefährliches Spiel mit dem Serienmörder ein, das er kaum gewinnen kann.

Das Negative mal direkt voran: Dieses Buch schließt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
688 Seiten
ISBN:
9783734104961
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Leena Flegler
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.