Buch

Harry Potter and the Order of the Phoenix - J. K. Rowling

Harry Potter and the Order of the Phoenix, large print edition. Harry Potter und der Orden des Phönix, englische Ausgabe

von J. K. Rowling

The return of Lord Voldemort and his deadly Death Eaters sees dark times come to Hogwarts in Book 5 of the bestselling series - available in large print

Rezensionen zu diesem Buch

Mein Lieblingsband aus der Serie

In diesem Band bekommen Harry und seine Freunde spüren, dass man sich auf altvertraute Institutionen nicht immer verlassen kann. Sie erhalten ausserdem einen Vorgeschmack darauf, wie gefährlich der Widerstand gegen Voldemort und die noch werden wird. Und dass diejenigen, die wegschauen, nur um den Status -Quo nicht zu gefährden, eine fast ebenso große Gefahr wie die Deatheater sind.
Ich habe von Fans schon oft gehört, dass ihnen dieser Band nicht so gut gefällt, wie die anderen, aber...

Weiterlesen

Ein spannender Harry Potter

Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unsäglichen Dursleys fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je - warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind? Noch ahnt er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Voldemort ausrichten kann ... Doch dann schlägt der Dunkle Lord wieder zu. Harry muss seine Freunde um sich scharen, sonst gibt es kein Entrinnen.

Dies ist der fünfte Band der international erfolgreichen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
1520 Seiten
ISBN:
9780747569602
Erschienen:
September 2003
Verlag:
Bloomsbury Trade
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.