Buch

Ich glaub, mich küsst ein Zwerg - Jana Schikorra

Ich glaub, mich küsst ein Zwerg

von Jana Schikorra

Rezensionen zu diesem Buch

Witzig

Auf der Lesereise zu ihrem neu erschienen Märchen für Erwachsene steht auf einmal Rumpelstilzchen vor Magda und bittet sie um Hilfe. Natürlich zweifelt sie zu nächst an ihrem Geisteszustand, aber als auch noch Rotkäppchen, die böse Königin und Frau Holle ihr Zuhause belagern ist klar ....ihre Hilfe ist gefragt.

Die Märchenfiguren schlagen sich in unserer Welt durch, da sie und ihre Geschichten in Vergessenheit geraten sind, da niemand sie mehr liest. Magda soll dafür sorgen das sie...

Weiterlesen

Sehr viele humorvolle Szenen, außergewöhnlicher Plot

 

Bei " Ich glaub, mich küsst ein Zwerg" von  Jana Schikorra handelt es sich um einen Roman.

Klappentext übernommen:
Magdalenas Ruhestand könnte so beschaulich sein: Die einzige Aufregung im Leben der Schriftstellerin ist ihr Enkel im Teenageralter – bis eine Lesereise Wirbel in Magdalenas Dasein bringt. Denn plötzlich taucht ein Mann auf, der von sich behauptet Rumpelstilzchen zu sein und Magdalena noch dazu weismachen will, dass er aus der Märchenwelt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
236 Seiten
ISBN:
9783960877912
Erschienen:
April 2019
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.