Buch

Wege in die Hölle

von JD Alexander

Als erste Meldungen eines besonders aggressiven Magen-Darm-Virus die Runde machen, denkt sich Daniel nichts dabei. Die Semesterferien sind zu Ende und bald geht die Uni wieder los.

Rezensionen zu diesem Buch

der Kampf ums Überleben hat begonnen

Klappentext:

»Zuletzt war von einem Virus die Rede gewesen…«

Plötzlich bleibt seine Zellentür geschlossen. Immer weniger Wärter tauchen auf. Nachrichtensperren und Einzelhaft werden verhängt. Von einer tollwutähnlichen Pandemie und dem völligen Zusammenbruch Europas wird gemunkelt. Die Gerüchte, die von einem Knastfenster zum anderen gelangen, sind katastrophal. Als die ersten Häftlinge erkranken, wird Martin klar, dass es um Leben und Tod geht. Er muss ausbrechen, wenn er...

Weiterlesen

Durch aggressiven Virus zur Apokalypse

„Wege in die Hölle“, den ersten Teil eines dystopischen Fortsetzungsthrillers las ich als ebook in kurzer Zeit. J. D. Alexander kommt mit schnörkellosem, pragmatischen Schreibstil ohne Umschweife sofort zur Sache.
Von einem Tag auf den anderen ist nichts mehr so, wie es war. Ein äußerst aggressiver Virus bringt das gesellschaftliche Leben zum Erliegen, die Infrastruktur nimmt rapide ab. Es herrscht in kürzester Zeit Anarchie. Keiner weiß, was wirklich in Deutschland, in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783745017281
Erschienen:
September 2017
Verlag:
epubli
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.